Curl Mousse

Der Locken-Schaumfestiger von Coiffeur Exklusiv (CE) Lightline, schafft es nicht unbedingt Euch Locken wie von der Lady aus der  Gliss Kur -Werbung zu zaubern, aber er hilft Euch  dabei Vitalität und Sprungkraft zu erzielen. Ohne zu verkleben bringt er Eure Locken perfekt in Form. Einfach ins feuchte Haar geben und zusammen mit dem Diffuser-Aufsatz über Kopf trocken föhnen.

Ihr bekommt den Locken-Schaum online oder in Friseurbedarfsläden wie beispielsweise kms, zu einem relativ günstigen Preis von 7,95 Euro (300 ml).

Advertisements

About provethebest

Über mich, die angehende Medienfrisöse. Ich bin 24 Jahre alt, Friseurmeisterin und studiere zurzeit Medienmanagement in Düsseldorf. Man könnte auf die Idee kommen sich nun zu fragen, was diese zwei Berufsfelder mit einander verbindet. Hier die Antwort! In meinem Blog werde ich verschiedenste Produkte vorstellen, testen und darüber berichten sowie kleine, aber nützliche Tipps für Zuhause mit einbinden. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: