Vitamino Color von L´Oreal

Shampoo und Pflege für gefärbtes Haar mit vitamino color von L´Oreal.

Der Wunsch einer jeden Frau ist es gesundes, glänzendes und schönes Haar zu haben! Und das möglichst auch trotz ständigem Färben.

Mit vitamino color von L´Oreal aus der Reihe serié expert, ist man (Frau) auf dem richtigen Weg.

Das Shampoo sowie die Gelmaske bieten einen sehr guten Schutz für die Farbe und sorgen für langanhaltende Farbbrillianz. Der fruchtige Duft macht es einem noch leichter sich die Zeit für seine Haare zu nehmen und ihnen die nötige Pflege zu schenken. Da die Produkte wirklich sehr ergiebig sind, braucht man, selbst bei langem Haar, nur eine geringe Menge (2 Euro-Stück groß) und kommt demnach super lange damit aus.

Die Produkte könnt ihr in verschiedenen Friseur-Onlineshops oder in Friseurbedarfsläden, eurer Stadt, kaufen.

Das Shampoo kostet ca. 7 Euro (250 ml) und die Gelmaske ca. 12 Euro (250 ml).

Ich selbst benutze diese beiden Produkte seit Jahren und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 🙂 Als Friseurin probiert man so einiges aus und experimentiert viel herum. Oft sind meine Haare dabei in Mitleidenschaft geraten und mussten einiges aushalten. Von heut auf morgen von schwarz auf ein schönes Blond – und bloß nicht zu goldig dabei bleiben! 🙂 Ich bin mir sicher, dass ohne eine gute Pflege und natürlich regelmäßiges Schneiden, meine Haare das alles nicht so gut überstanden hätten.

About provethebest

Über mich, die angehende Medienfrisöse. Ich bin 24 Jahre alt, Friseurmeisterin und studiere zurzeit Medienmanagement in Düsseldorf. Man könnte auf die Idee kommen sich nun zu fragen, was diese zwei Berufsfelder mit einander verbindet. Hier die Antwort! In meinem Blog werde ich verschiedenste Produkte vorstellen, testen und darüber berichten sowie kleine, aber nützliche Tipps für Zuhause mit einbinden. :)

Kommentar verfassen

