Strand Matte von got2be

Der schwarze Kopf aus dem Hause Henkel hat die Matt-Paste „strand matte“ auf den Markt gebracht (bereits schon länger erhältlich) und somit ein leicht anwendbares Stylingprodukt geschaffen. Es eignet sich sehr gut für ein Styling, welches nicht nach einem Wet-Look aussehen soll.

Da ich persönlich eher weniger der Zielgruppe (Surfer-Boy) entspreche, ich Euch dieses Produkt aber nicht vorenthalten wollte, habe ich es an meinen Kunden im Friseursalon ausprobiert.

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen und hat mich überzeugt.

Nun könnt Ihr Euch selbst überzeugen …

        

Wichtig ist, dass Ihr nicht einen extrem festen Halt erwartet, sondern eher einen der flexibel und beweglich ist.

Um diesem Produkt nun auch Einzug in Euer Bad zu gewähren, solltet Ihr im Drogeriemarkt Eurer Stadt (z.B. dm) vorbeischauen.100 ml kosten ca. 4 Euro.

Advertisements

About provethebest

Über mich, die angehende Medienfrisöse. Ich bin 24 Jahre alt, Friseurmeisterin und studiere zurzeit Medienmanagement in Düsseldorf. Man könnte auf die Idee kommen sich nun zu fragen, was diese zwei Berufsfelder mit einander verbindet. Hier die Antwort! In meinem Blog werde ich verschiedenste Produkte vorstellen, testen und darüber berichten sowie kleine, aber nützliche Tipps für Zuhause mit einbinden. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: