Babor Cleansing Gel & Tonic 2 in 1

Das Reinigungs-Gel für unreine und fettige Haut eignet sich sehr gut für die tägliche Gesichtsreinigung. Mit Extrakten aus Schachtelhalm und Stiefmütterchen wirkt es Hautunreinheiten entgegen und sorgt zusätzlich für eine zarte Haut. Es fühlt sich erfrischend an und auch der Duft ist sehr angenehm. Da es bereits ein Gesichtswasser enthält, spart es Zeit und zusätzliche Wattepads, was für mich ein weiteres Plus darstellt. Zur Anwendung empfiehlt es sich zwei bis drei Pumpstöße in die Hand zu geben und mit etwas Wasser aufzuschäumen. Anschließend wird das Ganze aufs Gesicht aufgetragen, einmassiert und gründlich mit Wasser wieder abgespült.

Das Produkt ist online oder in ausgewählten Kosmetikstudios erhältlich. Für 200 ml bezahlt Ihr ungefähr einen Preis von 16 Euro.

Advertisements

About provethebest

Über mich, die angehende Medienfrisöse. Ich bin 24 Jahre alt, Friseurmeisterin und studiere zurzeit Medienmanagement in Düsseldorf. Man könnte auf die Idee kommen sich nun zu fragen, was diese zwei Berufsfelder mit einander verbindet. Hier die Antwort! In meinem Blog werde ich verschiedenste Produkte vorstellen, testen und darüber berichten sowie kleine, aber nützliche Tipps für Zuhause mit einbinden. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: