Balea Cocos Lotion

Sommer, Sonne, Sonnenschein und das auch bei dieser grauen Jahreszeit! Das gesamte Sommerfeeling in einer Tube. Wenn Ihr Kokos mögt, ist die Bodylotion von Balea genau das Richtige. Sie enthält Öle auf pflanzlicher Basis und Kokosextrakte um so normale Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Sie ist wirklich sehr angenehm auf der Haut, zieht schnell ein und hat einen langanhaltenden Duft. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich am Anfang nicht davon ausgegangen bin, dass man den Kokosduft auch noch Stunden später riechen kann. Gefällt mir sehr gut.

Ihr könnt diese Lotion im dm Eurer Stadt kaufen und den Sommer erneut genießen. 🙂

200 ml kosten ca. 1,25 Euro.

About provethebest

Über mich, die angehende Medienfrisöse. Ich bin 24 Jahre alt, Friseurmeisterin und studiere zurzeit Medienmanagement in Düsseldorf. Man könnte auf die Idee kommen sich nun zu fragen, was diese zwei Berufsfelder mit einander verbindet. Hier die Antwort! In meinem Blog werde ich verschiedenste Produkte vorstellen, testen und darüber berichten sowie kleine, aber nützliche Tipps für Zuhause mit einbinden. :)

Kommentar verfassen

