Liss Ultime

Die Sofortpflege von L´Oreal wurde hergestellt um eine bessere Kämmbarkeit zu erlangen und widerspenstiges Haar zu bändigen. Zusätzlich soll es für eine glättende Haarfaser sorgen und vor Feuchtigkeit schützen. Ich hab´s getestet und muss sagen, dass es in fast allen Punkten zutreffend ist. Liss Ultime sorgt dafür, dass man sein Haar leichter durchkämmen kann und bietet zusätzlich noch einen sehr angenehmen Geruch. In dem Punkt „Schutz vor Feuchtigkeit“ musste ich allerdings feststellen, dass es nicht komplett vor Feuchtigkeit schützt. Es ist leider doch abhängig vom Wetter. 😦 Allerdings kann die Sofortpflege glatt geföhntem Haar dabei helfen, diesen Zustand länger zu erhalten. Das Produkt ist an sich sehr einfach zu handhaben und da es nicht ausgespült werden muss, kann man es schnell vor dem Föhnen in die Haare einmassieren und loslegen.

Ihr bekommt dieses Produkt online oder in ausgewählten Friseursalons.

150 ml kosten ca. 14,90 Euro.

Advertisements

About provethebest

Über mich, die angehende Medienfrisöse. Ich bin 24 Jahre alt, Friseurmeisterin und studiere zurzeit Medienmanagement in Düsseldorf. Man könnte auf die Idee kommen sich nun zu fragen, was diese zwei Berufsfelder mit einander verbindet. Hier die Antwort! In meinem Blog werde ich verschiedenste Produkte vorstellen, testen und darüber berichten sowie kleine, aber nützliche Tipps für Zuhause mit einbinden. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: